vision and emotion logo
axolotl...
Blog - Lifestyle
Donnerstag, den 18. März 2010 um 08:56 Uhr
Heute morgen beim Autofahren hörte ich in den Kulturnachrichten von Bayern 5, dass für die Verleihung des (sagen wir) großen Literaturpreises der Lepiziger Buchmesse die nominierte Autorin Helene Hegemann in einem Sonderzug der Bundesbahn (hoffentlich kommt er pünktlich und rechtzeitig an) nach Leipzig reist und dabei aus ihrem Werk "Axolotl Roadkill" lesen wird. DSDS - Deutschland sucht den SuperSchreiber/die Super-Schreiberin! Währenddessen diskutieren Experten: Darf man oder darf man nicht - ihr den Preis verleihen?
Bei meinen Recherchen habe ich ein in diesem Zusammenhang bisher unveröffentlichtes Video (Axolotl frisst Regenwurm) entdeckt, das ich dem interessierten Fachpublikum nicht vorenthalten möchte.
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

    Partner:
 vision&emotion
License:
Creativ Commons License
Webdesign:
inxus group